Salat aus Zucchininudeln mit Hanf – schnell, vegan und lowcarb

By 4. Dezember 2015Genussfrau
Rezeptbild Zucchininudel Salat mit Hanf schnell vegan lowcarb

Ich bin ein Fan von Zucchininudeln, die in nullkommanichts herstellen lassen. Einfach eine Zucchini waschen und mit einem Spiraldreher in Nudeln verwandeln.

Dazu passt alles, was das Herz begehrt. Mein Zucchini-Nudel-Salat besteht aus einer spiralisierten Zucchini, zwei Chicoree, die ich in Scheiben geschnitten habe, einer Tomate, Kräutern und einer Handvoll Maroni, also Eßkastanien. Mein Salatdressing besteht aus einem EL Hanfsamen, einem EL Cashewmus, etwas Salz oder Sole, Kräutern nach Wahl, ich hatte gerade Zitronenthymian und Rosmarin da, etwas Pfeffer und Wasser. Alle Zutaten kurz im Mixer pürieren, über den Salat geben und schmecken lassen!

Leave a Reply